Charlie Sheen:
Schwört dem Alkohol ab?

Charlie Sheen

Charlie Sheen, der 2010 bei „Two and a Half Men“ wegen seines exzessiven Lebensstils und des fehlenden Benehmens aus der Show rausgeworfen wurde, soll ein Entgiftungsprogramm durchziehen. Dieser Entzug ist wichtig für den „Anger Management“-Schauspieler, da die bisherige Finanzierung seiner neuen Serie bald ausläuft und Sheen weiß, dass er konzentriert arbeiten muss um weiterhin finanzielle Unterstützung zu erhalten.

Ein Insider verrät „RadarOnline.com“: „Für Charlie geht es ums Geld. Er weiß, dass wenn er sich benimmt und ‚Anger Management‘ weiterhin erfolgreich hält, wird es sich am Ende auszahlen. Seit zwei Wochen hat er jetzt aufgehört zu trinken und befindet sich momentan in der Entgiftungsphase. Er nimmt das ganze ziemlich ernst!“

Brett Rossi, die neue Verlobte des 48-Jährigen Schauspielers sei mit der Auslöser für seinen Wandel hin zum gesunden Leben. Sie soll außerdem die Kontrolle über seine Finanzen übernommen haben. Gegenüber „RadarOnline.com“ erzählt der Insider weiter:

„Brett räumt in mehrfacher Hinsicht bei Charlie auf. Sie will die Art ändern, mit der er das Geld zum Fenster rauswirft und sie ist auch sehr daran interessiert, ihn zu einer gesunden Lebensweise zu bewegen. Charlie ist normalerweise nicht der Typ, den man herumkommandieren kann, aber er ist so verrückt nach Brett und respektiert sie, dass er weiß, dass sie es nur gut mit ihm meint.“

In letzter Zeit gab es Gerüchte, Charlie Sheen hätte ein Chaos bei der Planung der Drehzeiten von „Anger Management“ hinterlassen, weil er so oft gefehlt habe. Sein Sprecher dementiert jedoch diese Spekulationen. Gegenüber dem „Hollywood Reporter“ erklärt Sheens Sprecher: „Wir haben letzte Woche nicht gedreht, weil ein Mitglied des Teams krank war. Charlie ist immer bereit und willens ‚Anger Management‘ zu drehen und er freut sich am Montag wieder da zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind