Colin Farrell:
Als Pferdeflüsterer

Colin Farrell

Colin Farrell gibt zu, dass „Winter’s Tale“ nicht jedermanns Geschmack ist. Der 37-Jährige, der in dem Film an der Seite von Jessica Brown Findlay spielt, glaubt, dass das romantische Drama für einige Kinogänger ein bisschen „zu süß“ sein könnte.

Er erklärt gegenüber dem Magazin „HELLO!“: „Es ist nicht für jedermann. Ich weiß, dass es für manche Leute zu süß sein wird. Aber es ist auch ein sehr schöner, sehr optimistischer, angenehm gut gemeinter Film, der kein Stück Bosheit hat. Ich hoffe, dass die Leute es genießen werden, wirklich genießen.“

Farrells Fähigkeiten als Reiter, haben es leichter gemacht, den Streifen zu drehen. Er sitzt nämlich in vielen Szenen auf dem Rücken eines geheimnisvollen Schimmels. Trotz seines Könnens als Reiter hatte der Schauspieler bedenken, als er Findlay hinter sich sitzen hatte.

Er erklärt: „Das war ein haariger Ritt. Leute können von Pferden abgeworfen werden, weißt du? Ich habe kein Problem, wenn mir das passiert, weil ich schon öfter von Pferden abgeworfen wurde, es ist ok und cool, du steigst einfach wieder auf. Ich habe auch kein Problem, wenn das Pferd wild ist, das was wir am Set hatten, war aber sehr cool und sanft. Aber ich hatte Angst mit Jessica hinten drauf zu reiten, so gut bin ich auch wieder nicht als Reiter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind