Katie Holmes:
Kehrt zurück als Serien-Zicke

Katie Holmes

Ende der 90er Jahre wurde Katie Holmes durch die TV-Serie „Dawson’s Creek“ bekannt. Nach dem Ende der Serie im Jahr 2003 war die Schauspielerin nur noch in seltenen Gastauftritten im TV zu sehen, doch das soll sich nun ändern.

Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, soll die 35-Jährige die Hauptrolle in einer neuen US-Serie übernehmen. Holmes wird in die Rolle der reichen New Yorkerin Ann schlüpfen, deren rastloser Mann ihren Kinderwunsch nicht erfüllen kann, worauf sie einen intriganten Wettkampf mit ihren Feinden Philip und Margot beginnt.

Zuletzt konnte man die Schauspielerin am Broadway und in einer Folge der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ in 2011 sehen. In den vergangenen Jahren hatte sie sich nach ihrer Scheidung von Tom Cruise auf die gemeinsame Tochter Suri konzentriert.

Nun soll Katie aber karrieretechnisch wieder voll durchstarten. Angeblich hat sie bisher aber nur einen Vertrag für die Pilotfolge unterschrieben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.