Lorde:
Kooperiert mit „MAC“

Lorde

Lorde hat einen Deal mit der Kosmetik-Marke „MAC“ an Land gezogen. Die Neuseeländerin wird eine Beauty-Linie mit entwerfen, die noch diesen Sommer auf den Markt kommen soll.

In einem offiziellen Statement über die Zusammenarbeit sagt die Sängerin: „Schon seit ich ein kleines Mädchen war, liebe ich MAC Kosmetik. Ich erinnere mich, dass ich mit 14 auf einen Lippenstift von MAC hin gespart habe, der dann von 20 von meinen Freunden mitbenutzt wurde. MAC verfolgt eine klare, ästhetische Linie, die für mich immer modern ist. Ich war dementsprechend sehr aufgeregt, mit dem Team an diesen Produkten zu arbeiten, die ich so gut wie jeden Tag und jede Nacht benutze. Ich hoffe, dass werdet ihr auch tun.“

Bereits bei ihrer aktuellen Tour hat die 17-jährige Sängerin Amber Dreadon, Make-Up Artist von „MAC“, kennen gelernt. Sie haben auch gemeinsam den Look von Lorde für die „Grammy“-Verleihung und für die „Brit Awards“ ausgewählt. Die Musikerin scheint eine Schwäche für dunkle Lippenstifte zu haben, ob sich auch einige davon in ihrer Kosmetik-Linie finden werden, wird sich diesen Sommer zeigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.