Carmen Geiss:
Freut sich auf „Let’s Dance“-Tanzpartner

Carmen Geiss (Foto: SuccoMedia / Steffi Karrenbrock )

Carmen Geiss will bei der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ offenbar alles geben und hat sich viel vorgenommen. Der Tanzpartner der 49-Jährigen wird Christian Polac sein, der schon in den vergangenen Staffeln mit seinen Promi-Tanzpartnerinnen gute Platzierungen erzielt hat, was für Geiss schon mal gute Voraussetzungen sind.

Die blonde Millionärin ist auf jeden Fall schwer zufrieden mit dem 35-Jährigen. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärt sie: „Ich hab‘ mir einen feurigen und schönen Tanzpartner gewünscht, jetzt hab ich einen.“

Auf die Frage, was denn ihr Gatte Robert Geiss zu dem jungen Tänzer sage, antwortet dieser: „Der ist doch keine Konkurrenz. Die Tänzer sind doch eh alle total feminin und keine richtigen Männer. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.“

Auch seine Frau bestätigt, für das Parkett ist der gutaussehende Sportler super, für mehr aber nicht: „Er hat eine heiße Nanny, ich krieg‘ jetzt einen heißen Tanzpartner.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Steffi Karrenbrock

von Natalie Eilers

Speak Your Mind