Ciara:
Lässt die Kreditkarte glühen

Ciara Babybauch

Ciara hat für das Zimmer ihres ungeborenen Kindes umgerechnet rund 15.000 Euro ausgegeben. Laut „TMZ.com“ soll die Sängerin, die ein Kind mit ihrem Verlobten, dem Rapper „Future“ erwartet, die Summe in dem teuren Laden „Petit Tresor“ in Los Angeles ausgegeben haben und der Raum soll komplett im Safari-Look ausgestattet sein.

Für das Safaripark-Themenzimmer ihres Babys hat die Musikerin einige Stofftiere, Buchstützen in Löwen-Optik und Bilder gekauft. Für 1.300 Euro hat die 28-Jährige eine knapp 2 1/2 Meter große Stofftier-Giraffe ergattert. Diese extravagante Shopping-Tour ist nicht die erste, die Ciara in den vergangenen Monaten für ihr noch ungeborenes Kind unternommen hat.

Vergangenen Monat wurde die Sängerin zusammen mit Neu-Mama Kim Kardashian in Hollywoods angesagter Baby-Boutique „Bel Bambini“ gesichtet. Kim Kardashian zählt, seit der Geburt ihrer Tochter North West, bereits zu den Stammkunden des exklusiven Stores.

„Kim ist öfter hier. Sie hat Ciara rumgeführt und ihr geholfen einiges auszusuchen. Gemeinsam haben sie sich verschiedene Baby-Betten angeschaut und auch einige Utensilien für die Fütterung des Kindes. Die beiden waren bester Laune, haben gelacht und die Freuden des schwanger seins geteilt. Es war ein schöner Moment für die beiden Frauen“, verriet ein Insider.

Neben der Planung für ihr Baby, muss die Sängerin sich auch um die bevorstehende Hochzeit kümmern. Diese soll noch dieses Jahr stattfinden und verlangt bereits jetzt nach einigen schwierigen Entscheidungen. „Ich will, dass es ein großer Spaß wird, aber ich will auch, dass alles perfekt ist: das Kleid, die Torte und das Essen“, erzählte Ciara bei einer früheren Gelegenheit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind