Chris Hemsworth:
„Avengers 2“ wird gigantisch

Chris Hemsworth (Foto: HauptBruch GbR)

The Avengers 2: Age of Ultron“, der zweite Teil von Marvels Comic-Verfilmung „The Avengers“, soll laut Hauptdarsteller Chris Hemsworth noch größer und besser werden als sein Vorgänger. Der „Thor“-Schauspieler sagte bei der „Wizard World Comic Con“:

„Es werden schwere Geschütze aufgefahren. Es hat mich beim Lesen des Scripts umgehauen. Ich habe keine Ahnung wie Joss [Whedon] es anstellt, aber alles ist noch mal eine Stufe größer, aufregender und verrückter. Er ist ein Genie.“

Der 30-jährige Australier erklärte außerdem wo und wie lange die Dreharbeiten zum neuen Blockbuster stattfinden: „Ich freue mich sehr die Dreharbeiten zu ‚Avengers 2‘ in zwei Monaten zu beginnen. Wir treffen uns alle in London und drehen dort für vier Monate. Ich bin gespannt, alle wiederzusehen und mich auf den neuesten Stand bringen zu lassen.“

Neben den Darstellern des ersten Teils, wie Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Jeremy Renner und Scarlett Johansson, werden auch ein paar neue Gesichter beim Film dabei sein, unter anderem Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen und James Spader. Der Film soll voraussichtlich im Frühjahr 2015 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind