Lily Aldridge:
Will im Mode-Business durchstarten

Lily Aldridge

Lily Aldridge will ihr eigenes Fashion-Label auf den Markt bringen. Der „Victoria’s Secret“-Engel hofft damit in die Unternehmer-Fußstapfen ihrer Kolleginnen Gisele Bündchen, Heidi Klum, Tyra Banks und Alessandra Ambrosio treten zu können.

Die schöne Brünette erzählt der britischen „VOGUE“: „Ich würde so gerne mein eigenes Label gründen. Eine Beauty-Linie wäre auch super spaßig, aber ich weiß, dass es eine Menge Arbeit bedeuten würde, meine eigene Firma zu gründen. Es gibt so viel, was ich machen möchte, aber ich starte erstmal langsam mit meinen eigenen Sachen.“

Die 28-Jährige wurde von ihren Laufsteg-Kolleginnen inspiriert, die auch schon ihre eigenen Mode-Imperien gegründet haben: „Ich bin so inspiriert von den Karrieren so vieler anderer ‚Victoria’s Secret‘-Mädels. Dort dabei zu sein, tut so viel für dich und es motiviert dich, ihrem Erfolg nachzueifern. Gisele, zum Beispiel, ist so unglaublich im humanitären und Umweltbereich engagiert und Heidi Klum hat tolle Marken entwickelt.“

Die Amerikanerin konzentriert sich nun auf ihre zweite Kollektion für „Velvet by Graham and Spencer“, bevor sie andere Geschäftsideen verfolgt. Die Marke feiert in diesem Jahr zehnjähriges Jubiläum. Aldridge berichtet: „Velvet ist total mein Ding. Es ist ungezwungen, zeitlos und cool. Sie machen die Art von Klamotten, die ich tragen will. Ich habe Teile aus meinem Schrank genommen, die ich liebe und die ich erneuern möchte.“

Das Model hat eine 21-Monate alte Tochter, Dixie, mit ihrem Ehemann, dem Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill. Sie meint, dass sich ihr Style entwickelt hätte, seitdem sie Mutter geworden ist. Sie berichtet: „Ich gehe auf Nummer sicher und trage nur etwas, wo ich weiß, dass es gut aussieht. Nachdem ich Dixie bekommen habe, war ich so gelangweilt davon, langweilige Sachen zu tragen. Die Möglichkeiten sind jetzt unendlich!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind