Jamie Foxx:
Wird Auftragskiller

Jamie Foxx (Foto: HauptBruch GbR)

Jamie Foxx und Kevin Hart sollen zusammen in „Black Phantom“ mitspielen. Die Schauspieler befinden sich aktuell in Verhandlungen wegen des geplanten Action-Films, heißt es auf „Variety.com“.

Foxx und Hart sollen beide Auftragskiller spielen, die sich zusammen tun. Regie führen wird nach ersten Informationen Tim Story. In dem Film geht es um einen betrogenen Auftragskillers (Hart), der einen afroamerikanischen Killer anzuheuern versucht, der wiederum zuvor auf ihn angesetzt wurde.

Offenbar soll der Streifen mehr Komödie als Action-Film werden. Wann der Streifen in die Kinos kommen soll ist noch nicht bekannt, da er sich noch in der frühen Entwicklungsphase befindet. Es wird erwartet, dass Will Packer als Produzent fungieren und das Skript von Dave Lease und Megan Hinds stammen wird.

Womöglich noch bevor die Dreharbeiten zu „Black Phantom“ beginnen, werden Foxx und Hart in anderen Filmen auf der großen Leinwand zu sehen sein, der eine in „The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro“ ab 17. April 2014 und der andere in der romantischen Komödie „About Last Night“ ab 19. Juni 2014.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind