Pharrell Williams:
Eigener Duft

Pharrell Williams
Pharrell Williams kreiert ein neues „Girl“-Parfum. Der Chartstürmer wird mit der französischen Marke „Comme Des Garcons“ zusammenarbeiten. Der Duft soll nach seinem zweiten Studio-Album „G I R L“ benannt werden.

Mehr Details folgen erst im kommenden Monat, berichtet „WWD“. Für die Idee hat Fashion-Designer Rei Kawakubo den Star persönlich ausgewählt, um das Angebot der Marke an Düften zu erweitern. „Garcon Parfums“-Geschäftsführer Adrian Joffe zeigt sich von Williams‘ Gespür für Düfte beeindruckt.

Er erklärt: „Pharrell wusste von Anfang an ganz genau wie er den Duft des Parfums haben wollte.“ Der 40-jährige Musikproduzent sagt, dass er sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit ‚Comme de Garcons‘ ist und dass er sehr gespannt auf das Projekt ist: “Ich fühle mich so geehrt, mit ‚Comme des Garcon‘ zusammenzuarbeiten und schätze die Bildung, die ich in dieser Zusammenarbeit erlangen konnte.“

Williams hat sein Talent für die Vermarktung verschiedener Produkte bereits unter Beweis gestellt. Er brachte bereits einige erfolgreiche Modelinie auf den Markt, darunter auch die beiden Fashion-Labels „Billionaire Boys Club“ und „Ice Cream“.

Der Musiker entwarf außerdem eine Accessoire-Kollektion für Louis Vuitton und gründete seine ganz eigene Textil-Linie „Return Textiles“, die Klamotten produziert, die mit bionischem Garn genäht werden, dass auch nachhaltigen Ressourcen wie Plastikflaschen gefertigt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind