Harry Styles:
Mit Lea Michele in Musical-Verfilmung?


Lea Michele soll die Hauptrolle in der Verfilmung des Musicals „Wicked“ übernehmen. Neben ihr soll auch Harry Styles eine Rolle im Film übernehmen.

Der 20-Jährige soll Leas Liebhaber spielen. Erst kürzlich gab es Gerüchte darüber, dass das One Direction-Mitglied in das Filmbusiness wechseln will. Ausgerechnet Film-Star Leonardo DiCaprio soll Styles einige interessante Rollenangebote unterbreitet haben. Ob der Sänger eine Schauspielkarriere anstrebt ist allerdings noch ungewiss.

Lea Michele hingegen wurde bekannt mit der Serie „Glee“, in der sie auch schon ihr Gesangstalent unter Beweis stellte. Anfang März brachte sie ihr erstes Solo-Album „Louder“ heraus.

Harry Styles

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von Natalie Eilers

Speak Your Mind