Paul McCartney:
Bekommt Rolle in „Shrek 4“!


Paul McCartney wird in nächster Zeit keine neue Platte veröffentlichen, zu tun hat der Ex-Beatle aber trotzdem. Wie die „Sun“ berichtet, wird Sir Paul seine Stimme einem neuen Charakter im nächsten „Shrek“–Abenteuer leihen.

Eine Quelle sagte dem Blatt: „Die ‚Shrek’-Filme sind bekannt dafür, große Namen zu verpflichten. Und McCartney ist bis jetzt der beste.“

Aber das ist noch nicht alles. Angeblich will der 66jährige auch seine fünf Jahre alte Tochter Beatrice in dem Streifen unterbringen. Laut „Daily Express“ ist die Kleine ein riesiger Fan des Oger. McCartney soll nun an einem Song schreiben, den Beatrice in dem Film vortragen soll.

[AMAZONPRODUCT=B000WEVH3S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HuaptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind