Katie Holmes:
Kehrt dem Mode-Business den Rücken

Katie Holmes

Katie Holmes will wieder als Schauspielerin wahrgenommen werden. Deshalb beendet sie ihre Zusammenarbeit mit der Stylistin Jeanne Yang, um sich wieder voll aufs Filmbusiness konzentrieren zu können.

2009 gründete sie zusammen mit ihrer besten Freundin und Stylistin „Holmes & Yang“, jetzt hat eine Sprecherin der 35-Jährigen das Ende der beruflichen Partnerschaft bestätigt. Angeblich ist es zu stressig, das Business zwischen New York, dem Wohnort von Holmes, und Los Angeles zu führen.

Der Hauptgrund für die schöne Brünette von ihrem Design-Job zurückzutreten ist allerdings, dass sie nicht möchte, dass das Label unter ihrer Arbeit als Schauspielerin leidet. Im Interview mit dem Magazin „ELLE“ erzählt sie:

„Ich habe jede Minute meiner Arbeit für ‚Holmes & Yang‘ geliebt. Ich verbleibe leidenschaftlich gegenüber den ästhetischen Designs, die wir kreiert haben und ich bin glücklich über das, was Jeanne und ich erreicht haben. Ich möchte mich jetzt auf die Schauspielerei und meine Rolle als Mutter konzentrieren. Das Label hat mir dafür nicht die notwendige und verdiente Zeit gelassen.“

Ihr erstes Projekt nach dem Rückzug von ihrer Mode-Marke hat die Tom-Cruise-Ex bereits in der Tasche. Sie wird in einer Fernsehserie von „P.S. Ich liebe Dich“-Regisseur Richard Lagravenese zu sehen sein.

Holmes wird die Rolle der menschenfreundlichen Frau von dem Charakter des Schauspielers Rufus Sewell spielen. Es wird das erste Mal sein, dass die 35-Jährige wieder in einer TV-Serie zu sehen ist, nachdem „Dawson’s Creek“ 2003 abgesetzt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind