Aaron Paul:
Begrüßt Touristen vor seinem Haus mit Champagner

Aaron Paul

Aaron Paul sieht sich gezwungen umzuziehen, weil er zu nett zu seinen Fans ist. Der Schauspieler gab kürzlich zu, dass er Touristen, die die Häuser der Promis in L.A. besuchten, mit einem Glas Champagner begrüßt.

Nachdem seine großzügige Geste bekannt wurde, wird er jetzt von Besuchern quasi überrannt. Er erzählt Talkshow-Moderator Conan O’Brien: „Um ehrlich zu sein, es war so eine schreckliche Idee. Die meiste Zeit, wenn ich nach Hause komme, warten die Leute auf ihren Champagner … als ich es hier in der Show ankündigte, müssen die Leute gedacht haben ‚Oh mein Gott, das ist super. Lasst uns dahingehen und uns betrinken.’“

Weiterhin erklärt der 34-Jährige: „Neulich habe ich mir zu Verkauf stehende Häuser angesehen. Ich denke, ich muss umziehen. Ich lebe im wahrsten Sinne des Wortes 90 Sekunden Fußweg vom Sunset [Boulevard] weg, also ist der Zugang zu einfach.“ Der „Breaking Bad“-Star, der mit Lauren Parsekian verheiratet ist, gibt zu, dass er manchmal, wenn er Fans vor seiner Villa warten sieht, nicht nach Hause kommt.

Er verrät: „Es ist ein bisschen gruselig, ich sehe Leute, drehe meinen Wagen um, fahre in die andere Richtung weg und hoffe, sie sind gegangen, wenn ich zurückkomme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind