Lily Allen:
Auf Tuchfühlung mit Miley Cyrus?

Lily Allen

Lily Allen hätte kein Problem damit, wenn Miley Cyrus und sie sich küssen würden. In ihrem neuesten Video ist die Sängerin zu sehen, wie sie und ihre Doppelgängerin rumknutschen.

Jetzt gibt die 28-jährige Musikerin zu, sie wäre nicht abgeneigt auch die freche Blondine zu küssen, falls sich die Gelegenheit während eines von Miley Cyrus‘ Konzerten in London bieten sollte. Die 21-Jährige ist zur Zeit auf großer „Bangerz“-Welttournee und hat bereits Küsse mit Pop-Sängerin Katy Perry in Los Angeles ausgetauscht.

Gegenüber „TheDebrief.co.uk“ sagte Allen auf die Frage was sie tun würde, wenn die Sängerin sie küssen wollen würde: „Ich würde wahrscheinlich mitmachen.“ Die Musikerin hatte sich 2009 aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um eine Familie mit ihrem Mann Sam Cooper zu gründen. Nach vier Jahren und zwei Kindern ist die Britin wieder zurück im Musikgeschäft.

Ihre Familie sei ihr Ruhepol und halte sie bei dem ganzen Showbiz-Rummel auf dem Teppich, erzählt die Zweifach-Mama im Interview weiter: „Alles in Allem bin ich glücklich … Ich bin auf dem Boden geblieben und habe einen liebevollen Ehemann, der auf mich achtgibt, den ich jeden Tag fünfmal anrufen kann und der mich daran erinnert, warum ich das tue was ich tue. Ich habe zwei wundervolle Kinder und muss mich manchmal kneifen, dann denke ich ‚das ist echt komisch‘, weil [das Showgeschäft] einen aussaugen kann und man komisch wird, aber ich versuche das weit weg von mir zu halten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.