Michael Jackson:
Hat sein Neverland verscheuert!


Jacko braucht ein neues Dach über dem Kopf, denn sein altes hat er verscheuert. Laut „Entertainment Tonight“ verkaufte der ehemalige King of Pop jetzt doch seine geliebte Neverland Ranch.

Immer mal wieder gab es Gerüchte um einen Verkauf des Anwesens, doch Michael konnte sich trotz großer Geldsorgen nie von seiner Ranch trennen. Jetzt hat er es doch getan.

Den Zuschlag bekam eine Gesellschaft namens „Sycamore Valley Ranch Co. LLC“. Dabei soll es sich amerikanischen Medienberichten zufolge um eine Interessengemeinschaft von Michael und einer Tochtergesellschaft der Investmentfirma „Colony Capital LLC“ handeln.

35 Millionen Dollar ließen die sich das riesige Grundstück kosten. Dafür bekommen sie einen Vergnügungspark, einen Zoo und einen Bahnhof inklusive.

[AMAZONPRODUCT=B001F7ILKS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie kann man nur soviel Geld haben um sich sowas zu bauen? Das will ich auch gerne…

Speak Your Mind