Kate Moss:
Inspiriert kleine Schwester

Kate Moss

Lottie Moss, Halbschwester von Kate Moss, sagt, dass das Modeln in ihrer Familie liegt. Die 16-Jährige ist dabei, die Fashionwelt im Sturm zu erobern, nachdem sie einen lukrativen Vertrag mit der Modelagentur von Kate Moss, „Storm Models“, an Land gezogen hat.

Außerdem gibt Lottie Moss an, größte Inspirationsquelle für sie, sei ihre große Schwester. Gegenüber dem „Teen VOGUE“-Magazin verriet die süße Blondine: „Es liegt bei uns irgendwie in der Familie. Kate war einer der Gründe, warum ich mit dem Modeln anfing.“

Als Kate Moss 2011 Jamie Hince heiratete, war Lottie ihre Brautjungfer. Seither hat sich viel im Leben der 16-Jährigen verändert und die kleine Schwester ist nun selbst zum Model avanciert. Trotzdem scheint sie auf dem Boden geblieben zu sein und so sparte sie lange auf ihr erstes Paar „Louboutins“.

„Ein Traum von mir wäre es, alle Schuhe von ihm zu besitzen, aber das kann ich mir natürlich nicht leisten. Ich habe keinen festen Job und ich will nicht, dass meine Eltern sie bezahlen müssen“, verrät Lottie Moss im Interview weiter. Obwohl sie die kleine Schwester von Kate Moss ist und ein wichtiges Fotoshooting für das „Dazed & Confused“-Magazin absolviert hat, wirkt sie wie ein ganz normales Mädchen.

„An meiner Schranktür klebt ein Poster von Justin Bieber. Aber auch Leonardo DiCaprio in seiner ‚Romeo & Julia‘-Phase hängt dort. Zac Efron hat sogar seine eigene Wand“, gibt das Nachwuchs-Model zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind