Justin Bieber:
Muss er vor Gericht seine Liebe gestehen?

Justin Bieber

Justin Bieber könnte gezwungen sein vor Gericht über Selena Gomez zu sprechen. Bereits vergangene Woche wurde der Sänger bei einer Anhörung über seine On/Off-Freundin befragt und verweigerte die Antwort, verließ danach mit seinem Anwalt fluchtartig den Raum.

Der 20-Jährige ist wegen mehrerer Vergehen angeklagt, unter anderem wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein, unter Drogeneinfluss – und in diesem Fall wegen einer Kamera, die sein Bodyguard auf Biebers Wunsch hin einem Fotografen abgenommen haben soll. Der Richter hat jetzt erklärt, er habe das Recht zu erfahren, ob sich die beiden Musiker aktuell treffen oder nicht.

Nach Angaben der Klatsch-Webseite „TMZ.com“ muss Bieber wohl endgültig sein Schweigen brechen und verraten, was genau zwischen ihm und Gomez aktuell läuft. Der Anwalt des Fotografen behauptet, es sei absolut relevant für den Fall, denn sie war bei ihm, als sich der Vorfall ereignete und auch Zeugin einer angeblichen Attacke auf einen Paparazzi, die sich bereits 2012 passierte.

Es heißt, die 21-Jährige und der Sänger seien wieder ein Paar. Deshalb könnte zumindest sie als befangene Zeugin gelten und die Aussage verweigern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind