Jessica Alba:
Töchter plündern ihren Kleiderschrank

Jessica Alba

Jessica Alba wünscht sich, ihre Tochter würde sich mehr ihrem Alter entsprechend verhalten. Die Schauspielerin verrät, die fünfjährige Honor liebt es, Kleider und hohe Schuhe zu tragen.

Sie begrüßt zwar den Enthusiasmus ihres Kindes in Sachen Mode, fände es aber besser, wenn sie ihre Zeit damit verbringen würde, draußen zu spielen. Gegenüber dem Magazin „PEOPLE“ erklärt Alba: „Ich sage immer ‚Nein! Willst du nicht lieber auf einen Baum klettern?'“

Die 32-Jährige – die außerdem noch die zweijährige Tochter Haven mit ihrem Ehemann Cash Warren hat – sagt, dass ihre Große gerne die ältere Schwester ist und bereitwillig ihre alten Klamotten an die Jüngere abgibt. Sie erklärt: „Honors Kleider bekommt Haven, so bin ich auch aufgewachsen, deshalb mache ich es bei meiner Familie genauso.“

Die fünfjährige habe außerdem bereits ein Auge auf die Schuhkollektion ihrer Mutter geworfen. Der Londoner Zeitung „Evening Standard“ sagte Alba: „Meine Töchter machen sich fast jeden Tag in ihren Pyjamas und mit meinen Schuhen zurecht. Ich erkläre ihnen dann, sie werden hinfallen, vor allem in den High Heels und versuche sie zu überzeugen lieber mit den flachen Schuhen zu spielen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.