Tinie Tempah:
Mit Pfeffi-Tee auf Tour

Tinie Tempah

Tinie Tempah schlürft immer Pfefferminztee vor seinen Konzerten. Der „Pass Out“-Rapper gibt zu, dass die Liste mit Dingen, die er für seine Tour benötigt, nicht sehr Rock’n’Roll-mäßig ist.

Er hat nur eine kleine Menge Alkohol in seiner Garderobe, er trinkt lieber frisch gebrühten Pfefferminztee. Auf die Frage, was das Must-Have für ihn bei seinen Konzerten sei, sagt er:

„Als ich anfing hatte ich immer jede Menge Süßigkeiten Backstage, mittlerweile sind es hauptsächlich praktische Sachen. Ich mag guten Pfefferminztee, ich habe also frische Minze und meistens Popcorn in meiner Garderobe, ich mag süßes und salziges. Außerdem gibt es Duftkerzen, weil es etwas nach Schweiß riecht, wenn all die Jungs von der Bühne kommen. Dazu eine nette Flasche Champagner, die geöffnet wird, wenn die Show ein Erfolg war und wir trinken meistens einen Jack Daniels oder Wodka bevor wir auf die Bühne gehen.“

Der modebewusste Star war kürzlich mit One Direction-Sänger Harry Styles auf der Fashion Week in London. Tempah erzählt gegenüber dem Magazin „Heat“: „Es ist immer gut Harry zu sehen. Es ist ein Segen, wie weit 1D von der ‚X Factor‘-Show bis jetzt gekommen sind. Ich freue mich sehr für sie. Ich habe sie in meiner Show einst bekannt gemacht und ich verbringe viel Zeit mit Harry. Wir haben uns einfach die Models angeschaut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.