Eva Mendes:
Familienplanung mit Ryan Gosling?

Ryan Gosling und Eva Mendes

Immer wieder tauchen Trennungsgerüchte um Eva Mendes und Ryan Gosling auf. Doch nun will die 40-jährige Schauspielerin ihren On/Off-Freund von dem gemeinsamen Familienglück überzeugen.

Schon lange wird darüber gemunkelt, dass Mendes sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Hochzeit und Kinder. Gosling soll aber noch nicht bereit dafür sein, sich fest zu binden und eine Familie zu gründen.

Ein Insider berichtet „Radar Online“: „Eva verbringt sehr viel Zeit mit ihrer Freundin January Jones und ihrem zweijährigen Sohn Xander. Sie übertreibt es mit ihrer Unterstützung für January, die momentan alle Hände voll zu tun hat als junge Mutter.“

Der kleine Sohn ihrer Schauspielkollegen hat bei Mendes wohl ein wahres „Babyfieber“ ausgelöst, glaubt man dem Insider: „Eva scheint besessen davon zu sein, Ryan davon zu überzeugen, eine Familie zu gründen.“ Zudem soll die Schauspielerin sich unter Druck gesetzt zu fühlen, da sie bereits 40 ist und noch immer kinderlos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind