Jennifer Garner:
Kein weiteres Baby?

Ben Affleck, Jennifer Garner

Gerade noch kursierten Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Jennifer Garner. Die 41-Jährige hat bereits drei Kinder mit ihrem Ehemann Ben Affleck.

Mit den beiden Töchtern Violet (8), Seraphina (5) und dem 2-jährigen Sam soll nun das Glück des Paares vollkommen sein. Denn ein Freund der Familie verriet nun „Radar Online“: „Jennifer hat einem Freund erzählt, dass der Unterschied zwischen zwei Kindern zu haben oder ein drei ‘massiv‘ ist und Sam macht die Familie komplett.“

Die Schauspielerin erzählte bereits im September 2012 der Talkerin Ellen DeGeneres in ihrer gleichnamigen Show, dass sie sich nicht noch mehr Kinder wünscht. Des Weiteren enthüllt der Insider ein pikantes Detail: „Jennifer gibt zu, dass Ben und sie eigentlich geplant hatten, nur zwei Kinder zu bekommen und Sam war ein wundervoller aber ungeplanter Fehler.“

Das Schauspielerpaar ist seit 2005 verheiratet und scheint mit ihren drei Kinder voll ausgelastet zu sein, wie der Insider erzählt: „Sie lieben ihre Kinder aber Jennifer hat wirklich alle Hände voll zu tun seitdem Sam in 2012 geboren wurde, besonders weil Ben oft sehr beschäftigt ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind