Lady Gaga:
Zeigt sich nackt in der Badewanne!


Nachdem Lady Gaga letzte Woche mit ihrem Auftritt in Texas schockte, bei dem sich die Künstlerin Millie Brown auf ihrem Körper übergab, sorgt die Pop-Diva erneut für Schlagzeilen mit einem freizügigen Foto. Auf dem Schnappschuss ist die 27-Jährige vollkommen nackt in einer Badewanne zu sehen.

Das Bild soll nach ihrem Skandal-Auftritt entstanden sein, was die unappetitlich grüne Farbe des Badewassers erklärt. Die Sängerin performte ihren Song „Swine“ als die Künsterlin grünen Schleim über sie erbrach.

Lady Gaga begründete ihren Auftritt auf Twitter mit folgenden Worten: „ARTPOP ist kreative Rebellion. Ich spiele nicht gerne nach konservativen Regeln. Ich mache meine eigenen.“ Es schienen allerdings nicht alle so begeistert von dem Auftritt.

Demi Lovato schrieb auf Twitter: „Traurig … Als hätten wir nicht schon genug Leute, die Essstörungen verherrlich. Das Fazit ist also, das ist überhaupt nicht ‚cool‘ oder ‚künstlerisch‘.“ Die 21-Jährige Sängerin hatte in der Vergangenheit selbst mit Bulimie zu kämpfen, weshalb sie sich 2011 in eine Klinik einweisen ließ.

Lady Gaga

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von Natalie Eilers

Speak Your Mind