Justin Bieber:
Unterarm ziert neues Tattoo

Justin Bieber

Justin Bieber hat ein neues Tattoo. Seitdem der Sänger mit 16 Jahren zum ersten Mal tätowiert wurde, zieren über zwanzig verschiedene Designs den Körper des mittlerweile 20-Jährigen.

Nun wurde ein weiteres Bild auf dem unteren Arm des „All That Matters“-Musikers verewigt. Das Tattoo soll dem Motiv „Balloon Girl“ des Straßenkünstlers Banksy sehr ähneln.

Bieber hatte ein Foto des neuen Tattoos auf Instagram veröffentlich, es aber später wieder entfernt. Zuvor wurde das Bild von einem anderen Account, der angeblich Banksy gehört, mit der Bildunterschrift „kontrovers“ geteilt.

Der Tattoo-Künstler Glen Hartless postete ebenfalls ein Foto des Tattoos, auf dem man den Kopf und den Arm des Mädchens sehen kann. Er war derjenige, der das Bild auf Biebers Haut verewigte und in seinem Kommentar schrieb der Tätowierer: „Danke, dass ich bei dir im Studio sein durfte @justinbieber“.

Weitere Tattoos des Sängers sind unter anderem ein Kompass auf seinem Trizeps, einen Notenschlüssel hinter seinem linken Ohr, ein Bild von Jesus Christus auf seiner Wade und der Schriftzug „Believe“ auf seinem linken Arm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind