Kylie Minogue:
Gesteht Donovan-Affäre

Kylie Minogue

Kylie Minogues Beziehung zu Jason Donovan war „wertvoll“. Die beiden Stars der australischen Seifenoper „Neighbours“, die 1988 einen Hit mit ihrem Duett „Especially For You“ feierten, hatten eine Beziehung in den 1980ern nie bestätigen wollen.

Jetzt sagt Minogue, dass es für die beiden Sinn machte, miteinander auszugehen. Beide waren jung und befanden sich in einer ähnlichen Situation, in der sie mit ihrem plötzlichen Ruhm umgehen mussten. Sie erklärt:

„Es begann erst einmal fiktional als wir dateten. Es war so normal für uns und so eine wertvolle Sache. Wir wollten nie sagen, ob wir es sind oder nicht. Wir ließen es schwammig. Es machte Sinn, dass wir zusammen waren, weil es eine verrückte Zeit in unseren Leben war und wir genau wussten, was unser gegenüber durchmachte. Es gab ein großes Verständnis.“

Im Gespräch mit dem britischen Radiosender „Radio 2“ fügt die australische Pop-Ikone hinzu: „Es gab ein paar Monate als wir realisierten, dass wir berühmt sind. Wir arbeiteten so hart, es ließ kaum Zeit, sich berühmt zu fühlen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind