Georgia May Jagger:
Fashion Week-Absage wegen L’Wren Scott

Georgia May Jagger

Georgia May Jagger sagte ihre Auftritte auf der Fashion Week in Melbourne ab, als sie von L’Wren Scotts Tod erfuhr. Das 22-jährige Model sollte eigentlich in dieser Woche für Designerin Camilla Frank über den Catwalk laufen.

Am vergangenen Montag erfuhr die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall bei einer Zwischenlandung in Sydney von der Tragödie und cancelte sofort ihren Verbindungsflug nach Melbourne, sowie ihren Auftritt auf der Fashion Week. Sie machte sich umgehend auf den Weg nach New York, um ihrer Familie beizustehen.

Ein Sprecher Franks sagt in einem offiziellen Statement: „In Anbetracht der traurigen Neuigkeiten, wird Georgia May Jagger nicht am Virgin Australia Melbourne Fashion Festival teilnehmen und dementsprechend nicht für Camilla Grand über den Laufsteg gehen. Wir bitten sie, Miss Jaggers Privatsphäre und die ihrer Familie in dieser sehr schwierigen Zeit zu respektieren. Von Seiten des Festivals und von Camillas Team möchten wir Miss Jagger und ihrer Familie unser Beileid aussprechen.“

Die Jagger-Tochter und L’Wren Scott waren sich sehr nahe und wurden häufig zusammen gesichtet, so auch im September, als Georgia May ihren Vater zur Fashion Week Show seiner Lebensgefährtin in London begleitete. Mick Jagger und die Rolling Stones haben aufgrund der tragischen Geschehnisse die ersten Gigs ihrer Australien-Tour abgesagt.

Am morgigen Mittwoch hätten die Rock-Legenden in Perth auftreten sollen. Auch ob die fünf weiteren Konzerte in Australien stattfinden werden, ist ungewiss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind