Lena Dunham:
Hochzeit mit Jimmy Fallon?

Lena Dunham
Lena Dunhams Mutter möchte, dass ihre Tochter Jimmy Fallon heiratet. Die „Girls“-Schauspielerin hat zwar einen „großartigen Freund“ in dem Gitarristen Jack Antonoff der Band „Fun.“ gefunden, verrät jedoch, dass ihre Mutter einen anderen im Auge habe.

Die Mutter der 27-Jährigen hatte im Geheimen gehofft, die Schauspielerin würde mit dem Talkshow-Moderator Jimmy Fallon den Bund der Ehe eingehen. Fallon ist jedoch glücklich mit Nancy Juvonen verheiratet, mit der er auch eine gemeinsame Tochter hat.

Am vergangenen Dienstag war Lena Dunham zu Gast bei der „The Tonight Show With Jimmy Fallon“ und witzelte: „Ich habe einen wundervollen Freund, aber meine Mutter hat erst kürzlich gesagt ‚Ich dachte immer du würdest irgendwann einmal Jimmy Fallon heiraten‘, sie sagte es so, als wären wir schon mal zusammen gewesen, als wärst du mein allererster Freund gewesen und es hätte einfach nicht geklappt, aber sie hätte gehofft, wir würden noch einmal zusammen finden. Es ist ja nicht so als hätte ich 50 Magazin-Cover von dir im Bad aufgehängt.“

Nach ihrer Offenbarung, gab Jimmy Fallon zu, er wäre „ein bisschen beschämt“. Dunham konterte daraufhin: „Ich wusste, dass es dir peinlich sein würde.“ Obwohl es keine Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft der beiden gibt, fanden sie dennoch eine Gemeinsamkeit: die Liebe zu dem 1991 erschienen Film „Der Mann im Mond“ mit Reese Witherspoon. Dunham verriet, der Film habe ihre Vorstellung von Beziehungen geformt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.