Justin Bieber:
Songs für Selena Gomez

Justin Bieber
Justin Bieber singt eine Liebes-Ballade für Selena Gomez. Der 20-jährige Sänger postete bei Instagram einen Ausschnitt des Lieds „Life Is Worth Living Again“.

Der Song soll Berichten zufolge einer von vielen sein, die er über seine On/Off-Freundin geschrieben hat. Ein Insider verrät „HollywoodLife.com“: „Ja, ‚Life Is Worth Living Again‘ ist ganz allein für Selena und es ist nicht der einzige Song, den er für sie geschrieben hat. Er hat ein ganzes Paket an Material für sie geschrieben. Sie ist seine größte Inspiration.“

Bieber führt mit der 21-Jährigen seit 2010 eine On/Off-Beziehung. Er widmete der schönen Brünetten auch einen Song bei einem Auftritt in Texas Anfang März. Er erschien im „Banger’s Sausage House and Beer Garden“ in Austin anlässlich des „South by Southwest“-Festivals und widmete seinen Hit „As Long As You Love Me“ für „sein Baby“, das hinter der Bühne stand.

Nach der romantischen Geste sollen die beiden Berichten zufolge noch eine Stunde, nachdem alle anderen die Location verlassen hatten, miteinander verbracht haben. Bieber postete diese Woche zahlreiche Fotos auf seiner Instagram-Seite, die in ihm Aufnahmestudio, bei seiner Arbeit an neuem Material, zeigen.

Er behauptet, dass es „die beste Musik überhaupt werde, die er jemals gemacht hat“. Einen Schnappschuss kommentierte er mit: „Ich bin jeden einzelnen Tag im Studio für die, die an mich glauben und mich unterstützen 🙂 Wenn du fällst, kommst du stärker zurück. Sei großartig!“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind