Ashley Judd:
Verliebt in den Ex?

Ashley Judd

Ashley Judd sagt, sie wird Dario Franchitti immer lieben. Die Schauspielerin sorgte im vergangenen Jahr für Gerüchte, dass sie mit ihrem schottischen Mann wieder zusammen kommen könnte.

Im Januar 2013, nach elf Jahren Ehe und kurz nach einem Rennunfall des ehemaligen Formel-1-Piloten, ging das Paar getrennte Wege. Die 45-Jährige gibt zu, dass ihre Beziehung nicht immer einfach war.

Im Interview mit dem „Ladies Home Journal“-Magazin sagt sie: „Er wird immer der bleiben, den ich liebe. Schon vor der Hochzeit hatten wir abgemacht, dass wir keinem von unserer Beziehung erzählen, sondern sie ihnen zeigen würden. Was wir ihnen jetzt zeigen ist, dass wir menschlich sind. Wir sind eine Familie und so sehen Familien aus.“

Berichten zufolge hat das Duo ihrer Ehe im November eine neue Chance gegeben, nachdem Franchittis Unfall sie näher zusammen gebracht hatte. Judd hat eine turbulente Kindheit hinter sich und litt unter Depressionen. Sie ließe sich davon aber nicht unterkriegen und wolle weiter „freudig“ bleiben, sagt sie im Interview weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind