Russell Crowe:
Auf Kuschelkurs in Italien?

Russell Crowe

Russell Crowe ist momentan mit Regisseur Darren Aronofsky in Rom unterwegs. Neben einer Audienz bei Papst Franziskus, bei der er dem Oberhaupt der katholischen Kirche seinen Bibel-Epos „NOAH“ vorstellte, scheint der Schauspieler sich auch anderweitig bestens zu vergnügen.

So wurde der 49-Jährige bei einem romantischen Dinner mit einer hübschen Italienerin gesichtet. Er besuchte mit der Crew von „NOAH“ das Restaurant „Antica Pesa“ und auch die italienische Schauspielerin Daniela Virgilio soll bei dem Essen dabei gewesen sein.

Ein Insider berichtet „pagesix.com“: „Sie blieben bis in die frühen Morgenstunden und aßen Pasta und Russell knipste Fotos. Russell fühlt sich zuhause in Rom … seitdem er dort `Gladiator` gedreht hat, er ist so berühmt hier.“ Die Dreharbeiten zu „Gladiator“ fanden im Jahr 1999 statt, seitdem kehrt der Schauspieler immer wieder in die italienische Hauptstadt zurück.

Ob der Australier eine Romanze zu der schönen Schauspielerin hat ist unbekannt. 2012 trennte er sich von einer Frau Danielle Spencer nach 23 Jahren Ehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind