Kanye West:
Burger-Braterei als Hochzeitgeschenkt für Kim?

Kim Kardashian und Kanye West

Kanye West kauft Kim Kardashian zahlreiche Burger-Läden. Der 36-jährige Rapper, der durch seine Firma „KW Foods LLC“ mehrere „Fatburger“-Bistros in Chicago besitzt, soll seiner Verlobten zehn „Burger King“-Läden in Europa als Hochzeitsgeschenk vermachen.

Ein Insider verrät der Zeitung „Daily Star“: „Wie so oft bei seinen Geschenken für Kim versucht Kanye um die Ecke zu denken. Sie besitzt alle Juwelen, die man haben kann. Deshalb schlägt er die praktische Route ein und investiert für sie in Geschäfte. Er weiß, die Fast-Food-Industrie ist zuverlässig und wirft viel ab. Zudem ist BK international, deshalb denkt er, dass das für Kim perfekt wäre. Kanye will ihr zehn Restaurants kaufen, die sich in Großbritannien, Italien und Frankreich befinden, damit sie zur internationalen Geschäftsfrau wird.“

Der Rapper erhofft sich, dass sich seine Verlobte aus ihrer Realiy-TV-Show „Keeping Up With the Kardashians“ zurückzieht und zur Geschäftsfrau wird. Der Insider fügt hinzu: „Dort sieht er ihre Zukunft – fernab vom Reality-TV.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind