Cameron Diaz:
Berühmte Freundinnen

Cameron Diaz

Cameron Diaz fühlt sich „sehr glücklich“, dass sie Drew Barrymore, Reese Witherspoon und Gwyneth Paltrow ihre Freundinnen nennen darf. Die 41-jährige Schauspielerin, die schon mit Justin Timberlake und Jared Leto zusammen war, liebt ihr Single-Leben, da sie häufig mit ihren besten Freundinnen Zeit verbringen kann.

Der Star aus „Die Schadenfreundinnen“ sagt dem britischen „OK!“-Magazin: „Ich lebe nur für meine Freundinnen. Ich bin sehr, sehr glücklich. Meine Freundinnen sind unglaublich und ich darf mich sehr glücklich schätzen, dass ich solch zuverlässige, gute Freundinnen habe.“

Die blonde Schönheit gönnte sich einen Ausflug mit „ihren Mädchen“ Witherspoon und Barrymore nach Napa Valley in Kalifornien Anfang des Monats. Die Schauspielerinnen besuchten zusammen einen Kochkurs am „Culinary Institute of America“ in St. Helena.

Witherspoon stellte mehrere Fotos dieses Trips online. Auf den meisten sind die Hollywoodstars mit weißen Kochmützen zu sehen. Ebenfalls dabei waren der Star-Stylist Leslie Fremar, Maskenbildnerin Gucci Westman, Hair-Stylistin Lona Vigi und Restaurant-Profi Emma Dal.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.