Kim Kardashian:
Hässliches Entlein?


Normalerweise kennt man Kim Kardashian perfekt durchgestylt, doch für eine neue TV-Show im amerikanischen Fernsehen, bewies das It-Girl wahren Mut zur Hässlichkeit. Komplett verändert präsentierte sich Kim in „Celebrities Undercover“.

Mit einer Perücke, falschen Zähnen und einer Menge Make-up wirkt der Reality-TV-Star wie ein Mauerblümchen. Auch das Outfit dürfte gar nicht nach Kims Geschmack gewesen sein, flache Schuhe und eine brave Karobluse, statt Louboutins und enge Designer-Fummel.

An der Seite ihre Schwester Kourtney und deren Freund Scott Disick, veralbert sie drei ihrer Fans, die sich als Assistenten für Kardashian bewerben wollen. Kim selbst, spielt im schrulligen Outfit eine Mitbewerberin und schockt die Truppe am Ende, als sie ihr wahres Ich zu erkennen gibt.

Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von Natalie Eilers

Speak Your Mind