Madonna:
Comeback der Achselbehaarung

Madonna

Madonna postete ein Bild auf Instagram, auf dem sie die Haare in ihrer rechten Achselhöhle präsentiert. Sie macht den natürlichen Wildwuchs zu einem künstlerischen Statement. Unter das Foto, auf dem sie einen sexy schwarzen BH trägt und schamlos die 80er-Mähne unter ihrem Arm präsentiert, schreibt die „Express Yourself“-Sängerin: „Long hair…. Don’t care!!!! [Langes Haar…. Ist mir egal!!!!!] #artforfreedom #rebelheart #revolutionoflove.“

Zuvor hatte die Queen of Pop bereits ein provokantes Foto veröffentlicht, welches sie in Netzstrumpfhosen und Fetisch-Unterwäsche zeigt und auf dem sie ihren blanken Hintern in die Linse streckt. Dazu schrieb die 55-Jährige: „Suche immer an den falschen Orten nach Liebe“ und löschte das Bild kurz darauf wieder.

Mit den sexy Fotos soll Madonna ihren Freund, den 26-jährigen Background-Tänzer Timor Steffens beeindrucken wollen. Die beiden trafen sich, als sie für ein Projekt zusammen arbeiteten. Der Niederländer soll bereits ein enges Verhältnis zu den jüngeren Kindern der Pop-Diva, dem 13-jährigen Rocco, der siebenjährigen Mercy James und dem achtjährigen David Banda haben. Ein Vertrauter der Sängerin erklärte kürzlich:

Madonna sagte zu ihren Freunden, dass einer der Gründe weshalb sie Timor so möge sei, dass er sehr natürlich mit ihren Kindern umgehe. Normalerweise ist sie nicht der Typ der so was offen sagt, aber es war offensichtlich. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht, wann immer sie Timor und Rocco zusammen mit den anderen Kindern herumtollen sah.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind