Pamela Anderson:
Liebesglück dank Kurzhaarfrisur?

Pamela Anderson

Pamela Andersons kurze Haare haben eine positive Wirkung auf ihr Liebesleben. Die ehemalige „Baywatch“-Schauspielerin hatte sich letztes Jahr einen Pixie-Haarschnitt verpassen lassen und sagt, seither habe sich ihr Leben in vielerlei Hinsicht positiv verändert.

Gegenüber dem französischen Magazin „Purple“ verrät die Blondine: „Die Frisur hat viele Leute überzeugt. Das berührt mich sehr. Es überrascht mich immer noch, dass der Haarschnitt, auch in der Liebe alles verändert und echte Seelenverwandtschaften hervorgebracht hat, statt bloßer Oberflächlichkeit.“ Die 46-Jährige ist seit Anfang des Jahres zum zweiten Mal mit dem Pokerspieler Rick Salomon verheiratet.

Das Playboy-Model wundert sich jedoch nach wie vor über die große Anteilnahme an ihrer persönlichen Entscheidung, sich von der langen Mähne zu trennen. Im Interview erzählt sie weiter: „Meine Familie und Freunde haben nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Ich bin sehr überrascht, dass wir überhaupt darüber sprechen und dass es so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Dennoch fühle ich mich geehrt; die Reaktionen waren durchweg positiv.“

Für das Magazin setzte sich der Hollywoodstar künstlerisch in Szene, ohne Klamotten. Pamela Anderson gibt zu, sie liebe es vor der Kamera zu posieren.

Auch mit Nacktheit habe sie keine Probleme mehr, nach zahllosen Playboy-Fotoshootings hätte sie sich daran gewöhnt, erklärt sie. „Ich bin ein bisschen exhibitionistisch veranlagt und ich liebe es vor der Kamera zu stehen. Aber diese Fotos zu sehen war anders, denn diesmal haben wir etwas Neues ausprobiert. Als ich mir die Fotos angesehen habe, dachte ich ‚bin das wirklich ich?‘ Ich meine, sie suchen natürlich ein super Foto aus – bei diesen Fotos sehen die Leute immer gut aus. Aber es war doch ein Shock, wie anders ich selbst darauf aussehe“, erzählt die 46-Jährige über das Fotoshooting.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind