Kate Winslet:
„Leo ist die Liebe meines Lebens!“


Erst im Dezember 2012 heiratete Kate Winslet den Unternehmer Ned Rocknroll und schon jetzt schwärmt die Schauspielerin wieder von einem ganz anderem Mann. Die Rede ist von „Titanic“-Kollege Leonardo DiCaprio, den die Schauspielerin erst kürzlich in einem Interview als „die Liebe ihres Lebens“ bezeichnete.

Allerdings hat die 38-Jährige sich vermutlich einen Scherz mit den Reportern erlaubt. Denn in einem Interview wurde die Britin gefragt, ob ihr der Charakter von Theo James in „Divergent – Die Bestimmung“ besser gefällt, als der von Leonardo DiCaprio in „Titanic“.

Schlagfertig antwortet Winslet auf die Frage: „Leo ist die Liebe meines Lebens, wie können Sie mich nur so etwas fragen? Ich kann nicht sagen, ob Theo oder Leo, denn er würde mich nie wieder bei sich übernachten lassen.“ Es ist bekannt, dass Winslet und DiCaprio eine enge Freundschaft hegen seit dem Dreh zu James Camerons Epos im Jahr 1997.

Die Schauspielerin brachte erst im Dezember des vergangenen Jahres ihr drittes Kind, Bear Blaze, zur Welt. Am vergangenen Montag erhielt die sie ihren eigenen Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood, nach mehr als 20 Jahren im Filmgeschäft.

Kate Winslet

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von Natalie Eilers

Speak Your Mind