Sarah Michelle Gellar:
„VOGUE“-Boykott

Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar ruft zum Boykott gegen die „VOGUE“ auf. Die Schauspielerin hat angekündigt, ihr Abonnement der Zeitschrift zu kündigen.

Grund dafür ist die Entscheidung der Chefredakteurin Anna Wintour, Reality-TV-Starlet Kim Kardashian auf das Cover des prestigeträchtigen Modemagazins zu setzen. Die 36-Jährige schreibt auf Twitter: „Na gut… Sieht so aus, als ob ich mein VOGUE-Abo kündigen werde. Wer ist dabei???“

Viele der Follower des Social-Networks der blonden Schönheit stimmen ihr zu. Doch Kardashians bester Freund Jonathan Cheban gibt sich unbeeindruckt und kommentiert ihren Tweet nur mit: „Bist du von Bedeutung?“

Als am vergangenen Freitag klar wurde, dass Kardashian und ihr Verlobter, der Rapper Kanye West, auf die Titelseite der US-Ausgabe der „VOGUE“ kommen würden, löste das regelrechte Schockwellen aus.

Insbesondere weil Wintour einst sagte, dass die 33-jährige Kardashian „nur über ihre Leiche“ auf das Cover käme. Kate Upton hätte Gerüchten nach eigentlich auf das Cover der April-Ausgabe gesollt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind