Enrique Iglesias:
Plaudert Sex-Vorlieben aus

Enrique Iglesias

Enrique Iglesias mag „verrückten“ Sex. Der 38-jährige Sänger, der seit 2001 mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova zusammen ist, gibt zu, dass seine Vorlieben im Bett bei ihm vom Alkoholpegel abhängen würden, trinkt er jedoch zu viel, dann können auch mal Probleme auftreten.

Iglesias verriet: „Sex kann sehr roh sein, unreif und witzig, oder er hat mit Liebe zu tun.“ Gefragt, was er denn im Bett bevorzugen würde, antwortete er: „Oh, die verrückten Sachen, aber es hängt davon ab, ob ich betrunken bin oder nicht oder ob ich zu betrunken bin oder nicht. Denn wenn ich zu betrunken bin, dann gibt es gar keinen Sex, weil ich keinen hoch bekomme.“

Der Sänger hat einen Ruf als Womanizer. Er selbst sieht sich aber nicht so und hat kein Problem damit, wenn Leute viel umtriebig sind. Im Interview mit dem Magazin „Now“ fügt er hinzu: „Wenn ein Typ mit vielen Frauen Sex hat, dann ist er ‚der Mann‘, aber ein Mädchen ist eine Schlampe und das ist nicht fair.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind