Coldplay:
Lassen die Hochzeitsglocken läuten

Coldplay (Foto: Tom Sheehan)
Guy Berryman der Band Coldplay hat sich verlobt. Der 35-jährige Bassspieler soll Berichten zufolge um die Hand der schönen Niederländerin Keshia Gerrits (23) angehalten haben, seit zwei Jahren führen die beiden eine Beziehung.

Ein Insider sagt in der Zeitung „Daily Mirror“: „Die sind sehr ineinander verliebt und planen bereits ihre Hochzeit an einem geheimen Ort in London.“ Berrymans Bandmitglieder Chris Martin, Jonny Buckland und Will Champion wollen die Hochzeit in Begleitung ihrer Partnerinnen besuchen.

Das frisch verlobte Pärchen legt großen Wert darauf, sich nur im Kreise der Familie und engsten Freunden das Ja-Wort geben zu wollen. Der Insider erklärt: „Natürlich werden Chris Martin und Gwyneth Paltrow dort sein, auch der Rest der Band und eine Auswahl von guten Freunden, die aus dem engsten Kreise stammen.“

Das Paar sorgte vergangen Monat für die Hochzeitsgerüchte, als Keshia auf Twitter ein Foto von einem Diamantring an ihrem Finger postete. Es wäre nicht Berrymans erste Hochzeit, bereits 2004 heiratete er seine Jugendliebe Joanna, bevor man sich 2007 trennte und voneinander scheiden ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Tom Sheehan

von Natalie Eilers

Speak Your Mind