Rachel Zoe:
Vintage-Schmuck für Fans

Rachel Zoe

Rachel Zoe betreut eine Vintage-Schmuck-Linie für „Hunters Fashion“. Die Starstylistin hat sich mit der neuen Online-Platform für ausgewählte „Second Hand“-Teile zusammen getan und stellt selbst Lieblingsstücke für ihre Fans zusammen.

Gegenüber „E! News“ verrät die Modeexpertin: „Schmuck erzählt oftmals eine Geschichte. Ich erinnere mich noch immer an den Goldring, an dem ein kleines Herz baumelte, den ich an meiner Bat-Mizwa geschenkt bekam. Es war feminin und verspielt und repräsentiert eine Zeit in meiner Jugend in der ich meine weibliche Seite entwickelte.“

Zoe, die außerdem gerade eine neues Buch über das Leben mit Stil herausgebracht hat, hat die Kosten für die Kunden der Vintage-Webseite relative human gehalten, die günstigsten Stücke liegen preislich bei umgerechnet rund 18 Euro. Die Highlights unter dem Schmuck sind Strass-Ohrringe, ein Armband, das sich wie eine Schlange um den Arm wickelt und eine punkige Halskette.

Die Stylistin und Designerin sagte in diesem Jahr erstmals ihre Show bei der New Yorker Fashion Week im Februar ab. Grund war ihr Baby Kaius, das im Dezember das Licht der Welt erblickte und natürlich die volle Aufmerksamkeit seiner Mutter verlangt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind