Jessica Chastain:
Leben wie am Film-Set

Jessica Chastain

Jessica Chastain fühlt sich, als würde sie in einem Film-Set leben. Die Schauspielerin wird heute 37 Jahre alt und feierte bereits am Wochenende mit ihren Freunden, unter anderem mit Schauspiel-Kollege Tom Hiddleston.

Chastain postete einige Fotos des Abends auf Facebook und schrieb dazu: „Hallo ihr Lieben, meine Freunde sind nach Toronto gereist um mit mir Geburtstag zu feiern. Wir hatten ein leckeres Abendessen bei Brassaii, haben Ping Pong gespielt, verrückt getanzt und Karaoke gesungen. Die letzten Jahre waren einfach so wundervoll und vollgepackt mit Arbeit, so dass ich mich manchmal fühle, als würde ich an einem Film-Set leben.“

Die Schauspielerin genoss es offenbar sehr, ihre Freunde um sich zu haben; es erinnere sie dran, was wichtig im Leben sei, so Chastain. Die 37-Jährige arbeitet viel, es stört sie aber nicht, sie mag es viel zu tun zu haben.

Kürzlich erst berichtete sie, wie glücklich sie sich nach den Dreharbeiten zu ihrem neuen Kinofilm „A Most Violent Year“ fühle. „Mit so großartigen Talenten wie JC Chandor und Oscar Isaac zu arbeiten, ist der Grund, weshalb ich meinen Job so liebe. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind