Prinz George:
Super-Nanny für den royalen Spross

Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz George

Prinz George, der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine, hat eine neue Nanny. Die Nachfolgerin der 71-jährigen Jessie Webb, die schon Prinz William betreut hatte, stammt aus Spanien und heißt Maria Teresa Turrion Borrallo.

Die 30-jährige ist für den royalen Nachwuchs aber nicht nur Nanny. Dank ihrer dreijährigen Ausbildung am Norland College kann sie für klein George auch Bodyguard und Fahrer sein, denn auf ihrem Lehrplan standen auch so nützliche Dinge wie ein Fahrer-Training inklusive dem Abhängen von Verfolgern, der Umgang mit Paparazzi und Taekwondo.

Borrallo war auch schon im Einsatz und betreute den acht Monate alten Prinzen beim Besuch des Paares auf den Malediven.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind