Pharrell Williams:
Kann alles tragen

pharrell-williams-nacht-bng-gr

Pharrell Williams kann es sich leisten Risiken einzugehen, was seine Outfits betrifft, weil er so klein ist – das versichert die Stylistin June Ambrose. Die Modeberaterin der Stars, die schon mit Jay Z und Mary J. Blige zusammengearbeitet hat, ist ein großer Fan des „Happy“-Chartstürmers.

Sie ist sich sicher, der schlanke, 1,75cm Meter große Musiker kommt auf dem roten Teppich mit allem davon. Ambrose ist besonders von „Mountain“, dem 80er Jahre Remake eines Cowboy-Huts von Vivienne Westwood, begeistert. Williams trug ihn bei der Verleihung der „Grammy Awards“. Dies machte den Hut zu einem solchen Renner, dass er das gute Stück im letzten Monat zugunsten seiner „From One Hand To AnOTHER“-Stiftung versteigerte.

Im Interview mit „E! News“ verrät Ambrose: „Ich bin eine Hut-Liebhaberin, aber meine neunjährige Tochter trug einen solchen Hut schon auf der Fashion Week Monate zuvor! Ich bin seit Jahren ein riesiger Fan von Vivienne Westwood. Es war aufregend. Ich denke, wenn sich das einer leisten kann, dann er.“

Weiterhin erklärt sie: „Er hat eine so großartige Sprache und einen so großartigen Ausdruck, wenn es um Mode und die Interpretation seines eigenen persönlichen Stils geht. Es ist schön zu sehen und so erfrischend. Er kann viele Sachen tragen, in die ich meine Kunden nicht hineinstecken könnte, weil er winzig ist.“

Die Mode-Expertin stellt fest: „Man sieht seien kleinen Körper und erkennt ‚Natürlich kann er das durchziehen!‘ Ich liebte es, dass der Hut so riesig war, weil ich selbst so eine kleine Person bin, ich neige dazu, auch alles super groß zu machen.“

Williams setzte bei der Oscar-Verleihung Anfang des Monats ein weiteres Statement: Er in kurzen Hosen. Dazu erzählt er lachend: „Das Lob gebührt nicht mir. Es ist Lanvin! Ein ganzer Lanvin-Anzug.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.