Scarlett Johansson:
Kind oder Karriere?

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson erwartet ihr erstes Kind von ihrem Verlobten, dem französischen Journalisten Romain Dauriac. Schon mehrfach wurde die schöne Schauspielerin zur Frau mit dem größten Sexappeal gewählt, sie sorgt sich aber, dass das nicht mehr passieren wird, sobald sie Mutter ist.

„Mit männlichen Schauspielern passiert das einfach nicht. Du kannst die Fantasie jeder Frau sein und niemand denkt auch nur darüber nach, dass du acht Kinder haben könntest“, witzelt die Schauspielerin. Ihr Wunsch ist es, auch künftig weiter als Schauspielerin arbeiten zu können.

Sie erklärt gegenüber dem „Wall Street Journal“: „Es wirkt sehr stressig nicht in der Lage zu sein Zeit mit deiner Familie zu verbringen, weil du ständig deinem eigenen Erfolg nachjagst. Es muss doch eine Welt existieren, in der du die Balance zwischen den beiden Dingen findest … dich um deine Familie kümmern kannst und trotzdem noch einen Film pro Jahr machen kannst. Oder selbstständig zu arbeiten, Dinge zu entwickeln, Theater zu spielen. Ich möchte ganz egoistisch dazu fähig sein das alles haben zu können.“

Johansson möchte ihr Familienleben und ihre Karriere unter einen Hut bekommen, auch wenn das nicht immer ganz einfach sein wird. „Ich weiß, dass ich Abstriche machen muss. Ich weiß, dass das immer das Problem von arbeitenden Müttern ist, die erfolgreiche Karrieren haben.“

Die schöne Blondine, die mittlerweile mit ihrem Zukünftigen in Paris lebt, hat bereits eine Ehe hinter sich. Von 2008 bis 2011 war sie mit Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind