Angelina Jolie:
Will die Schaupielerei an den Nagel hängen!


Angelina Jolie will nicht für immer Schauspielerin sein! Die 33jährige will lieber mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen und für ihre sechs Kinder da sein.

In einem Interview mit der „BBC“ sagte sie, sie plane momentan noch im Februar ein wenig zu arbeiten und dann erst einmal ein Jahr frei zu machen.

„Ich habe eine Menge Kinder. Ich trage eine große Verantwortung, damit sie vernünftig aufwachsen und wir immer für sie da sind. Deshalb arbeite ich vielleicht nur noch einmal im Jahr, dann vielleicht nur noch alle drei Jahre. Ich werde noch ein paar Dinge machen, mich dann langsam zurückziehen und mich darauf vorbereiten, eine Großmutter zu sein“, so Jolie.

[AMAZONPRODUCT=B001IBI0IE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das wär echt schade
    angelina ist eine richtig gute schauspielerin

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.