Kelly Brook:
Blitz-Verlobung!

Kelly Brook

Kelly Brook hat sich mit „dem wundervollsten Mann“ verlobt. Das 34-jährige Model wird den Schritt vor den Altar mit dem einstigen Star der britischen Fernsehserie „Gladiators“, David McIntosh, wagen.

Die Romanze der beiden begann an Silvester. Die frohe Botschaft teilte Brook ihren Fans über ein Bild auf Instagram mit. Auf dem Foto war das lächelnde Paar mit einem Ballon zu sehen, auf dem „verlobt“ zu lesen war.

McIntosh, ein ehemaliges Mitglied der britischen Marineinfanterie, legt darauf verliebt seinen Arm um seine zukünftige Braut. In der Bildunterschrift schwärmt Brook davon, die Familie ihres Freundes auf einem Besuch in seinem Heimatort Wigan, in der Nähe von Manchester, getroffen zu haben.

Sie schreibt: „Schönes Wochenende in Wigan, treffe meine neue Familie. So eine fröhliche Zeit und ich bin aufgeregt, mein Leben mit dem wundervollsten Mann den ich jemals getroffen habe zu teilen.“ Das Paar hatte eine On/Off-Beziehung, seit sie sich vor drei Monaten kennenlernten.

Der muskulöse McIntosh soll viel Zeit zu Beginn der Romanze in der Wohnung seiner Liebsten im Norden von London verbracht haben. Gerüchten zufolge sollen sie sich jedoch kurz nach dem Valentinstag im Februar getrennt haben, nur um anschließend wieder zusammenzukommen.

Ein Bekannter erzählt über die Verlobung: „Es ist immer noch ein gut bewahrtes Geheimnis und es war eine große Überraschung für Kelly.“ Weiterhin verrät er: „Aber sie ist jetzt in einem Lebensabschnitt, in dem sie eine Bindung eingehen möchte und sie ist Hals über Kopf verliebt in David. Er hat ebenfalls genug vom Junggesellendasein und kann es kaum fassen, jemanden wie sie bekommen zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind