Jennifer Aniston:
Verrät ihr Schönheits-Geheimnis

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston findet, die „einfachen Produkte“ sind das Geheimnis für eine jugendliche Haut. Die 45-Jährige ist Markenbotschafterin für das Haar- und Hautpflege-Label „Aveeno“ und schwört darauf, dass einfache Produkte mit nur wenigen Chemikalien darin, ihrer Haut helfen zu strahlen und gesund auszusehen.

Für die Kosmetikmarke hat die Schauspielerin einen kleinen Film gedreht, dieser trägt den Titel „The Beauty of Nature“. Aniston erklärt: „Er ist einfach dazu gedacht, die Leute zu informieren, um was es sich bei den Produkten genau handelt. Ich mag es, die Etiketten hinten auf Produkten zu lesen, damit ich Bescheid weiß, was darin steckt – sei es bei Lebensmitteln oder Kosmetik – wir wollen doch alle gerne wissen, was wir da unseren Körpern zufügen.“

Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Justin Theroux verlobt ist, verriet noch weitere ihrer Schönheits-Geheimnisse. Gegenüber „E! News“ gibt sie preis: „Es funktioniert wirklich gut, mit den Scheiben einer kalten Salatgurke gegen Augenringe anzukämpfen. Aber auch mit Kamillentee-Beuteln klappt das bestens. Ich versuche außerdem kein Salz zu essen.“

Der ehemalige „Friends“-Star benutzt die Produkte von „Aveeno“ schon seit Jahren und findet, man könne der Marke vertrauen, weil sie ihre Produkte nicht in aufwändigen, schicken Flaschen anpreise.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind