Kim Kardashian:
Skurrile Kostümierungen für die Tochter

Kim Kardashian unterwegs mit Norht West

Kim Kardashian liebt es, ihre Tochter zu verkleiden. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star gesteht, Sachen aus dem Kleiderschrank ihres Verlobten Kanye West zu nehmen, um damit Kostüme für ihre neun Monate alte Tochter zu kreieren.

Die kurvige Schönheit erzählt: „Ich mache ständig Bilder von ihr und verkleide sie. Ich hänge ihr Kanyes große Ketten um und eine kleine Louis [Vuitton] Tasche und ein Paar Jordans und dann tue ich so, als ob sie ‚Was geht ab, Daddy?‘ sagen würde.“ Auch West liebt es, Spaß mit seinem kleinen Mädchen zu haben.

Er machte kürzlich ein Zeitlupen-Video ihrer natürlichen Bewegungen und bearbeitete es dann so, dass es aussah, als ob sie Breakdance machen würde. Kardashian gibt außerdem zu, dass sie und Schwester Kourtney einmal den Schrank ihrer Mutter Kris Jenner durchgegangen seien, um zu entscheiden, wer was bekommen würde, wenn sie einmal stirbt.

Die 33-Jährige sagt: „[Mum] trug immer sehr enge Klamotten, wie Vicky Tiel, Moschino oder Chanel, mit großen Herzohrringen. Sie hatte einen tollen Körper und war immer in Topform. Einmal saßen Kourtney und ich in Mum’s Kleiderschrank. Wir müssen acht oder neun gewesen sein. Wir sagten ‚Wenn Mum stirbt, dann schreiben wir auf, wer was bekommt.‘ Wir gingen jedes einzelne Teil ihrer Garderobe durch. Das war so fies.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind