Adele:
Dem Magerwahn verfallen?


Adele sorgt für Furore mit einem Bild, das sie am vergangenen Samstag auf Twitter veröffentlichte. Eigentlich wollte die Sängerin nur auf den Weltwassertag hinweisen, doch das ging nach hinten los.

Das deutlich schmalere Gesicht der Sängerin sorgte für mächtig Wirbel auf dem sozialen Netzwerk. Fans spekulieren bereits darüber, ob die 25-Jährige dem Magerwahn verfallen ist oder ihr Leben als Mutter sie zu sehr stresst.

Die Britin hatte schon häufig mit fieser Kritik wegen ihrer üppigen Figur zu kämpfen, doch in der Vergangenheit stand die Sängerin immer zu ihrem Körper und selbst Modezar Karl Lagerfeld gab klein bei. Der Designer hatte Adele als „fett“ bezeichnet und schickte ihr als Entschuldigung eine Auswahl an Handtaschen von Chanel.

Adele

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.