Ariana Grande:
Ungewöhnlicher Unfall

Ariana Grande American Music Awards 2013

Ariana Grande musste auf einem sehr ungewöhnlichem Weg eine schmerzhafte Erfahrung machen. Die Sängerin brach sich am vergangenen Wochenende drei Zehen weil sie auf einer Urin-Pfütze ausrutschte.

Ihr Manager Scooter Brown postete auf Instagram einen Screenshot von einer Konversation zwischen ihm und der 20-Jährigen. Grande schrieb: „Hatte gestern Nacht eine kleine Party bei mir und ich bin vor einer Menge Leuten auf Ophelias Pipi ausgerutscht, in eine Wand gekracht und habe mir drei Zehen gebrochen. Hab einen tollen Tag.“

Bei Ophelia handelt es sich um den Hund des „Nickelodeon“-Stars. Brown nahm den kuriosen Unfall von Grande mit Humor und schrieb: „Nachrichten am Montag Morgen von @arianagrande sind immer die Besten. Lol. Ich liebe dieses Mädchen. Gute Besserung Ari“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind